Anmeldephase zur neuen EAHL-Saison gestartet!

Die Anmeldephase zur neuen EAHL-Saison 2016 / 17 ist eröffnet. Bis zum Mittwoch, dem 26.10.2016 habt ihr Zeit euer EA SPORTS Hockey League Team für die neue Spielzeit zu registrieren. Gespielt wird dabei wie im letzten Jahr auf der Sony Playstation 4, doch diesmal mit dem brandaktuellen NHL 17.

Um am Montag, dem 31.10.2016 zum Teilnehmerfeld zu gehören, benötigt ihr mindestens acht Spieler, wovon drei sich bereits im Vorfeld der Anmeldung auf dieser Seite, sowie im Forum als General Manager bzw. Teamkapitäne anmelden müssen. Damit geht einher, dass sich diese Personen um die Kommunikation mit den jeweiligen Kontrahenten und den Verantwortlichen der EAHL kümmern. Dabei ist das Forum der Eishockey-Arena die Hauptplattform für Spielabsprachen, sowie für das Eintragen der Statistiken mittels Ergebnisdienst.

Gespielt wird in einer Liga mit anschließender Playoffphase. In der Hauptrunde werden pro Woche zwei Paarungen angesetzt, wobei es den gegeneinander spielenden Mannschaften jederzeit freisteht, die Spieltermine nach Absprache untereinander zu verschieben. Eine Paarung besteht dabei aus einem Hin- und einem Rückspiel, welche am selben Tag zu absolvieren sind. Wie lange der Wettbewerb andauert, hängt dabei von der genauen Teilnehmerzahl ab.

Um für einen einwandfreien Start optimal vorbereitet zu sein, informiert euch doch mit einen Klick auf den unten aufgeführten Button in unserem Regelwerk.

 

 

Noch kein Team? Dann registriert euch doch in unserer Spielerdatenbank, um euch für ein EASHL-Team zu empfehlen. Dabei könnt ihr neben einer kurzen Beschreibung zu eurer Person, eure favorisierten Postionen, eure Kontaktdaten und vieles mehr angeben. Schaut doch einfach mal rein, solltet ihr noch ein Team oder auch einen weiteren Mitspieler suchen.

twensev

Seit NHL 09 regelmäßiger NHL-Spieler auf der Sony Playstation. Hauptsächlich spiele ich in der EASHL. Von 2009 - 2014 war ich Mitglied der Clowns on Ice (auch bekannt unter Germany's Next Topscorers) und konnte mit dem Team im April 2012 die Meisterschaft in der DEASHL feiern. Außerdem spielte ich in mehreren Sommerpausen jeweils für einige Wochen bei Artica Ice Armageddon, den NHL Talk Fighters und UKnighted. Seit Juni 2014 bin ich Mitglied des Backbreaker Projects und seit der Gründungs am 1. August 2014 Admin auf Eishockey-Arena.de

Zur Werkzeugleiste springen