Brandneu: Die Spielerdatenbank!

Für alle EASHL-Spieler haben wir seit einigen Tagen ein neues Feature auf unserer Seite: die Spielerdatenbank!

Aufgrund der Tatsache, dass unsere Ligaleiter sich für die kommenden EASHL-Wettbewerbe, wie dem Summer Cup (die Anmeldung läuft noch bis zum 30.06.2016) oder der für NHL 17 in Planung befindlichen zweiten EAHL Saison, auf reine 6-vs.-6-Turniere verständigt haben, wollen wir euch helfen eure Teams schnellstmöglich zu verstärken. Doch nicht nur erfahrene Spieler und Teams, sondern auch waschechte Neulinge im EASHL-Zirkus soll es durch das neue Feature erleichtert werden, ein passendes Team bzw. passende Verstärkungen für ihr EASHL-Team zu finden.

Jeder Spieler hat die Möglichkeit sich ein eigenes Profil anzulegen und sich somit in die Datenbank einzutragen. Dabei habt ihr neben Basisinformationen wie eurem PSN-Nickname, eurer bevorzugten Konsole, euren Lieblingspositionen und eurer Nationalität die Möglichkeit euch mit zahlreichen weiteren Informationen öffentlich zu präsentieren. Von eurer bevorzugten Rückennummer, über eure ehemaligen EASHL-Teams bis hin zu eurem realen Namen oder eigenem Profilfoto sind euch vielfältige Möglichkeiten gegeben. Doch nicht nur Free Agents, also vereinslose Spieler, sondern auch aktive Spieler in ihren EASHL-Teams profitieren durch das neue Feature. Denn schon bald sollen sämtliche Statistiken aus den folgenden EAHL-Wettbewerben übersichtlich in unserer Datenbank erfasst werden und zeigen der Community eure Fähigkeiten.

Nicht zuletzt profitieren auch die Teamcaptains von der Übersichtlichtkeit der Datenbank, die euch dank zahlreicher Filtermöglichkeiten zu euren Wunschspielern führen kann. Eurem Team fehlt ein Torhüter? Ihr sucht gezielt nach Österreichern? Oder sucht ihr einen bestimmten Spieler über sein Gamertag? Nutzt hierfür einfach die Spielersuche und findet die passende Ergänzung für euer Team.

Allerdings kann sich unsere Spielerdatenbank nur durchsetzen, wenn sie durch die Community – also Euch! – genutzt wird. Also worauf wartet ihr noch? Teilt allen die ihr kennt hiervon mit, meldet euch an und helft der deutschsprachigen NHL-Community sich stetig zu vergrößern und zu verbessern! Wir hoffen, dass wir euch mit der Spielerdatenbank bald unter die Haube bringen können bzw. euren Teams dabei helfen sich gezielt zu verstärken.

twensev

Seit NHL 09 regelmäßiger NHL-Spieler auf der Sony Playstation. Hauptsächlich spiele ich in der EASHL. Von 2009 - 2014 war ich Mitglied der Clowns on Ice (auch bekannt unter Germany's Next Topscorers) und konnte mit dem Team im April 2012 die Meisterschaft in der DEASHL feiern. Außerdem spielte ich in mehreren Sommerpausen jeweils für einige Wochen bei Artica Ice Armageddon, den NHL Talk Fighters und UKnighted. Seit Juni 2014 bin ich Mitglied des Backbreaker Projects und seit der Gründungs am 1. August 2014 Admin auf Eishockey-Arena.de

Zur Werkzeugleiste springen