Die Anmeldung zum EAHL Summer Cup läuft!

Nach der erfolgreichen EAHL-Saison 2015/16 wurden die Mitglieder der Ligaleitung wiederholt gefragt, ob es noch weitere Wettbewerbe im EASHL-Modus geben würde. Die Antwort dazu gab es bereits auf diversen Kanälen, denn seit dem 20. Juni 2016 läuft die Anmeldung für den EAHL Summer Cup 2016. Zwar ist dieser Wettbewerb keine vollwertige zweite Saison, allerdings soll das Turnier die Wartezeit auf NHL 17 verkürzen und als kleiner Vorgeschmack für die nächste Saison dienen. Starttermin des sommerlichen Kräftemessens ist der 04. Juli 2016. Spielberechtigt sind wie gewohnt alle deutschsprachigen EASHL-Teams, die angelehnt an die derzeit laufende Fußball-Europameisterschaft zunächst eine Gruppenphase überstehen müssen, um sich für die Playoffs zu qualifizieren. Genauere Informationen zum Modus und zu den Teilnahmebedingungen erhaltet ihr hier.

Wir wünschen allen teilnehmenden Mannschaften ein erfolgreiches Turnier und hoffen auf einen reibungslosen und fairen Spielbetrieb!

twensev

Seit NHL 09 regelmäßiger NHL-Spieler auf der Sony Playstation. Hauptsächlich spiele ich in der EASHL. Von 2009 - 2014 war ich Mitglied der Clowns on Ice (auch bekannt unter Germany's Next Topscorers) und konnte mit dem Team im April 2012 die Meisterschaft in der DEASHL feiern. Außerdem spielte ich in mehreren Sommerpausen jeweils für einige Wochen bei Artica Ice Armageddon, den NHL Talk Fighters und UKnighted. Seit Juni 2014 bin ich Mitglied des Backbreaker Projects und seit der Gründungs am 1. August 2014 Admin auf Eishockey-Arena.de

Zur Werkzeugleiste springen