EAHL – Disqualifikation des European Wolfpack

Wie schon beim Deggendorfer SC und Dynamo Dosenbier musste die Ligaleitung erneut bei einem Team aufgrund mangelnder Aktivität tätig werden und hat das European Wolfpack kurz nach dem Ende der Hinrunde disqualifiziert.

Zuletzt war das Wolfpack am 19.12.2016 sowohl spielerisch als auch bei den Spielabsprachen in der Liga aktiv. Nach diesem Tag folgten weder Absagen zu bereits angesetzten Spielen, noch sonstige Versuche die Spiele zu absolvieren, weshalb sie bis zum heutigen Tag lediglich auf 16 absolvierte Spiele kommen. Obwohl das Wolfpack in der laufenden Spielzeit bereits wegen mangelnder Aktivität auffällig geworden war und von der Ligaleitung darauf aufmerksam gemacht wurde, was kurzzeitig für Besserung sorgte, gab die Ligaleitung dem Wolfpack bis zum gestrigen Sonntag noch die Gelegenheit, die Probleme zu beseitigen und wieder aktiv zu werden. Da das Wolfpack dieser Aufforderung nicht nachgekommen ist, sieht sich die Ligaleitung nun gezwungen eine erneute Disqualifikation auszusprechen.

Auch bei dieser Disqualifikation wird so vorgegangen, wie bei den vorherigen auch, das heißt, dass alle bereits absolvierten Spiele und noch ausstehenden Spiele des European Wolfpack annulliert und aus der Wertung genommen werden. Ein Ersatzteam wird auch hier nicht mehr gesucht.

Auch nach diesem Ausfall wollen wir nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass sämtliche Teams (bzw. hauptsächlich deren GMs), die von der Ligaleitung disqualifiziert werden oder auch selber aus dem laufenden Wettbewerb aussteigen, in keinem guten Licht für weitere Wettbewerbe stehen. Die Ligaleitung wird es sich künftig gut überlegen, ob sie die betroffenen Teams oder Teams, die von einem der verantwortlichen GMs geleitet werden, erneut in die Liga aufnehmen, da der Spielbetrieb durch jedes dieser Teams stark gefährdet wird.

Forenübersicht EAHL – Disqualifikation des European Wolfpack

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sagund07 vor 11 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen