EAHL – Disqualifikation des Rising Jokers HC

Kurz vor dem Ende der Hauptrunde musste sich der Rising Jokers HC leider vom Ligabetrieb abmelden, da sich der Verein nach internen Problemen aufgelöst hatte und nun nicht mehr am Wettbewerb teilnehmen konnte. Somit verliert die EAHL nach dem Deggendorfer SC, den Men of Honor, Dynamo Dosenbier und dem European Wolfpack das bereits fünfte Team in der laufenden Spielzeit.

Wie auch schon bei den vorherigen Disqualifikationen wird auch bei dieser Disqualifikation so vorgegangen, dass alle bereits absolvierten Spiele und noch ausstehenden Spiele des Rising Jokers HC annulliert und aus der Wertung genommen werden.

Forenübersicht EAHL – Disqualifikation des European Wolfpack

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sagund07 vor 11 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen