EAHL Playoff-Halbfinale: Entscheidung am Grünen Tisch

Leider muss die Ligaleitung die EAHL Halbfinalbegegnung der Clowns on Ice gegen Die TwitchProleten am Grünen Tisch entscheiden, da die Begegnungen nicht innerhalb der vorgegebenen Zeit (2 Wochen) absolviert wurden. Im folgenden wird die Entscheidung der Ligaleitung zusammen mit der Begründung verkündet.

Der Start des Halbfinales war für den 20.02.2017 angesetzt, wobei die (bis zu 7) Spiele bis spätestens den 05.03.2017 absolviert werden mussten. Die Clowns on Ice haben sich bereits frühzeitig (20.02.2017 06:56 Uhr) um einen Termin bemüht und direkt den Samstag Abend (25.02.2017) vorgeschlagen, wobei die Clowns am Abend des Folgetages erneut die Situation im Zusammenhang mit der gestarteten ECL Saison geschildert und um frühzeitige Kommunikation gebeten haben.

Die erste Reaktion der TwitchProleten gab es erst am Donnerstag den 23.02.2017 um 21:45 Uhr, wobei diese die Clowns on Ice auf die darauffolgende Woche vertröstet haben.

Die Clowns on Ice haben daraufhin (24.02.2017) klar gemacht, dass sie an den ECL Spieltagen (Montag, Mittwoch und Donnerstag) keine Spiele vor 22 Uhr absolvieren können.

Die TwitchProleten haben festgehalten (25.02.2017), dass dann ja nur noch die nicht ECL Spieltage übrig bleiben würden, wobei sie an den jeweiligen Tagen ab 20 Uhr zur Verfügung stünden.

Seit diesem Tag gab es weder von den Clowns on Ice noch von den TwitchProleten weitere Aktivitäten im Spielabsprachethread.

Zusammenfassend kann man sagen, dass die TwitchProleten die erste Woche und die Clowns andererseits die zweite Woche versäumt haben.

Wenn man die oben genannten Punkte gleichwertig betrachtet, lässt sich kein „Sieger“ in der Serie am grünen Tisch bestimmen und die Tendenz geht zu einem Double DEF Lose. Da wir in den Playoffs jedoch Double DEF Loses vermeiden wollen und gerade im Finale ein Freilos nicht produktiv wäre, haben wir uns für die Abhaltung einer Best-of-3 Serie in der laufenden Woche entschieden. Die beiden Teams müssen der Ligaleitung nun bis zum 08.03.2017 um 18 Uhr alle möglichen Termine für den Zeitraum zwischen dem 07.03. und 12.03.2017 vorschlagen. Die Ligaleitung wird dann einen gemeinsamen Termin bestimmen, wann die Spiele absolviert werden.

Hinweis: Wir weisen an dieser Stelle erneut daraufhin, dass laut Regelwerk Abschnitt 3.3.1 Regel 2 nur die Posts im Spielabsprachethread für eine Entscheidung am grünen Tisch relevant sind.

Forenübersicht EAHL Playoff-Halbfinale: Entscheidung am Grünen Tisch

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sagund07 vor 9 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen