EAHL Playoffs: Clowns on Ice verkünden Rücktritt

Nachdem es in den letzten Tagen zu Diskussionen bezüglich der Entscheidung der Ligaleitung im Fall des Playoff-Halbfinales der Clowns on Ice gegen die TwitchProleten gekommen war, haben die Clowns on Ice nun ihren Rücktritt aus der laufenden Spielzeit bekannt gegeben. Im Artikel lest ihr die Stellungnahme der Clowns on Ice, sowie der Ligaleitung zum Sachverhalt und wie es in den Playoffs nun weitergeht.

Stellungnahme der Clowns on Ice
Stellungnahme der Ligaleitung

Das Team der EAHL bedauert die Entscheidung der Clowns on Ice und bittet für die entstandenen Probleme erneut um Entschuldigung.

Für den weiteren Verlauf der EAHL bedeutet dies nun, dass Die TwitchProleten als Sieger des Halbfinales hervorgehen und so im Finale auf Germanys Finest treffen. Die Spiele dazu sind ab sofort freigegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen