Eishockey-Arena.de braucht eure Unterstützung!

 

Arena_Big_NoBoarder

Seit dem 1. August 2014 steht die Eishockey-Arena allen Eishockeybegeisterten Spielern offen und hält euch mit News zum Spiel aber auch zu diversen Ligen und EASHL Teams auf dem Laufenden.

Damit wir euch auch in Zukunft mit Neuigkeiten zum Spiel und der Community versorgen können brauchen wir eure Hilfe, denn wir suchen Helfer, die uns bei unserem Projekt unterstützen. Dabei sind wir für jede helfende Hand dankbar.

Im folgenden führen wir einige Position auf, die wir zur Zeit zu vergeben haben. Auch wenn euch diese Stellen nicht zusagen sollten könnt ihr uns eine Anfrage schicken in der ihr uns schildert, wie ihr uns helfen könnt. Wir werden sicher ein Aufgabengebiet für euch finden.

 

Artikelschreiber zu NHL16 (PS4/Xbox One)

Stellenausschreibung:

Wir suchen Spieler, welche sich in den kommenden Monaten ausgiebig mit Neuigkeiten zu NHL16 befassen und Artikel darüber schreiben werden.

Anforderungen:

  • Gute Kenntnisse zu vorherigen NHL Titeln
  • Interesse am Sammeln von Informationen zum neuen NHL Ableger
  • Ausreichende Deutschkenntnisse
  • Mindestalter 18 Jahre

 

Artikelschreiber zu Hockey Ultimate Team (PS3/Xbox 360 oder PS4/Xbox One)

Stellenausschreibung:

Wir suchen Spieler, welche sich mit Hockey Ultimate Team auskennen. Ihr werdet hauptsächlich Artikel zu diesem Spielmodus schreiben.

Anforderungen:

  • Gute Kenntnisse von HUT
  • Ausreichende Deutschkenntnisse
  • Mindestalter 18 Jahre

 

Solltet ihr Interesse an einer der ausgeschriebenen Stellen haben oder andere Ideen haben, wie ihr uns helfen könnt, dann schreibt uns eine Mail an support@eishockey-arena.de oder verwendet das unten stehende Kontaktformular.


 

Kontaktformular

Name *

E-Mail-Adresse *

Betreff

Nachricht

Anti Spam *
captcha

*Pflichtfelder

Zur Werkzeugleiste springen