Erster Content-Patch zu NHL 15 verfügbar

Seit dem heutigen Tag ist der erste kostenlose Content-Patch auf den Next-Gen-Konsolen verfügbar. Das erste Update enthält neben dem Playoff-Modus und den 3 Stars am Ende eines Spiels auch das Coach Feedback für den Be A Pro-Modus und diverse Optimierungen für Hockey Ultimate Team. Das bereits angekündigte zweite Update wird im Oktober erscheinen und enthält Online Team Play und den NHL Entry Draft im Be A GM-Modus.

Der aktuelle Content-Patch im Detail

Playoff Modus

Im Playoff Modus ist es Spielern wieder möglich, eigene offline Turniere mit bis zu 16 Teams aus zwölf Ligen zu erstellen. Dabei können die Partien entweder gespielt oder simuliert werden, während gleichzeitig Statistiken zu jedem Team und Spieler geführt werden.

playoff-mode-1

playoff-mode-2

Be A Pro – Coach Feedback

Im Be A Pro Modus erhalten Spieler auf der Bank wertvolle Tipps vom Trainer. Dabei werden Hinweise zur Positionierung oder dem Teamplay, sowie eine Bewertung des bisher gezeigten abgegeben.

coach-feedback

3 Stars

Wie bereits gewohnt, werden mit dem Patch auch die 3 Stars am Ende eines jeden Spiels wieder erscheinen.

three-stars

Hockey Ultimate Team

Hockey Ultimate Team wird durch Anpassungen am Layout und der Navigation im HUT Menü, neuen hinzugefügten Animationen für Spieler-Items und einem überarbeiteten Aufstellungsbildschirm, in dem verletzte und vertragslose Spieler besser identifiziert werden können aufwarten.

hut-lineup-update

[kaufe_nhl15_amazon]

twensev

Seit NHL 09 regelmäßiger NHL-Spieler auf der Sony Playstation. Hauptsächlich spiele ich in der EASHL. Von 2009 - 2014 war ich Mitglied der Clowns on Ice (auch bekannt unter Germany's Next Topscorers) und konnte mit dem Team im April 2012 die Meisterschaft in der DEASHL feiern. Außerdem spielte ich in mehreren Sommerpausen jeweils für einige Wochen bei Artica Ice Armageddon, den NHL Talk Fighters und UKnighted. Seit Juni 2014 bin ich Mitglied des Backbreaker Projects und seit der Gründungs am 1. August 2014 Admin auf Eishockey-Arena.de

Zur Werkzeugleiste springen